Referenzen

Wir freuen uns über eine 100%-ge Weiterempfehlungspuote unserer Auftraggeber (Quelle: Immobilienscout24.de, Juli 2016). Hier finden sie weitere Referenzen von Immobilieneigentümern:

"Es ist nicht das erste Objekt, das die Firma Plana-Immobilien für mich erfolgreich vermarktet. Deshalb werde ich auch in Zukunft diese Firma bei Aufträgen berücksichtigen. Prof. Dr. med Wolfgang A., Luzern / Gauting

 

"Mit der Betreuung von Plana Immobilien waren wir sehr zufrieden und werden im Fall einer notwendigen Neuvermietung wieder den sehr guten Service in Anspruch nehmen. Peter B. , Wessling

 

"Mit Plana Immobilien arbeiten wir schon seit vielen Jahren zusammen. Sie sind mmer sehr wertschätzend und bemühen sich sehr den richtigen Mieter für unsere Immobilen zu finden. Immer wieder sehr sehr gerne! Ein großes Vorbild für die Immobilienbranche! Karin und Manfred S., Gräfelfing

 

Sehr geehrter Hr. Dr. Schmid

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung bei der Neuvermietung unserer Wohnung  in München.

Trotz der komplexen Situation durch den Vormieter (Wohnungsauszug mehrfach verschoben, schwer zu vereinbarende Besichtigungstermine für neue Mietinteressenten) war die Zusammenarbeit mit Ihnen immer vorzüglich. Die Erreichbarkeit war immer gewährleistet und Ihre Betreuung hat uns echt entlastet. Die Abwicklung der Mietersuche, Mieterauswahl bis zum neuen Mietvertrag und die Wohnungsübergabe waren kompetent, schnell und zuverlässig. Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Nun hoffen wir, dass unsere Wohnung möglichst lange beim jetzigen Mieter vermietet bleibt. Sollte jedoch eine Neuvermietung anstehen, werden wir gerne wieder Ihre Leistungen in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüssen

Dipl. Ing. Franz S., München

 

"..Als waehrend einer schweren Krankheit meines Vaters, einer seiner Mieter ploetzlich verstarb, haben wir uns an Herrn Dr. Schmid fuer die Vollsanierung der Wohnung in München - Bogenhausen und deren Neuvermietung gewandt. Das Ergebnis war hervorragend. Herr Dr Schmid hat das von ihm entwickelte Sanierungskonzept in Rekordzeit umgesetzt und die Wohnung punktgenau vermietet. Dank seiner Erfahrung als Sachverstaendiger war er in der Lage qualifizierte Handwerker zu vernuenftigen Preise zu identifizieren und den Sanierungsfortschritt zu koordinieren und zu kontrollieren. Dank der Erfahrung von Herrn und Frau Dr Schmid war auch die juristische Abwicklung in sehr guten Haenden. Waehrend des gesamten Prozesses war die Kommunikation (per e-mail nach USA) sehr zeitnah und professionell. Zusammenfassend wuerden wir den Service und das Ergebnis mit “sehr gut” bewerten." C. Grossmann, Washington D.C., USA

 

"..Ein Bekannter hat vor Jahren ein Haus verkauft und uns Frau und Herrn Dr. Schmid empfohlen. Seither haben wir mehrere Wohnungen im München über Plana-Immobilien vermietet und sind immer außerordentlich zufrieden gewesen. Sachkenntnis, Seriosität, Prü¬fung und Beurteilung sowie Vorauswahl von Mietinteressenten haben uns überzeugt. Im Laufe der Jahre hat sich ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis entwickelt, so dass wir Plana mehrfach an Freunde und Bekannte weiterempfohlen haben und dies aufgrund der auch dort stets positiven Resonanz weiterhin gerne tun werden." J. u. Th. L., München

 

"Es ist bereits das zweite Mal, dass ich mit Plana-Immobilien verkaufe bzw. vermiete. Der Service war hervorragend, verläßlich, pünktlich und sehr kompetent. Gerade wenn man keine Erfahrung in Sachen Vermietung und Verkauf hat, ist es sehr hilfreich, mit einem so guten Partner zusammen zu arbeiten. Plana-Immobilien kann ich jederzeit weiterempfehlen." B. Krüger, Hamburg

 

"...Danke für den solventen Mieter - das Rund-Um-Sorglos-Paket verdient diesen Namen wirklich !" G. Fellgiebel, Putzbrunn

 

Bereits zweimal hat Plana-Immobilien unser Haus in München-Großhadern erfolgreich an den Mieter gebracht. Wir haben Herrn Dr. Schmid dabei als engagierten, zuverlässigen und integren Makler kennen gelernt, der den Markt gut kennt und im Umgang mit lokalen wie internationalen Interessenten gleichermaßen versiert ist. Ein Makler der sich wirklich kümmert !" A. Pugnetti, derz. Schweiz

"Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess der Wohnungsabwicklung durch Plana Immobilien. Von der Terminabsprache, über Besichtigungstermin und Vertragsabschluss hat alles wunderbar geklappt. Nicht nur, dass Herr Schmid zu jederzeit für uns erreichbar war - es wurden alle zusätzlichen Fragen sofort geklärt und besprochen. Alles in allem sind wir sehr froh so unkompliziert und schnell an unsere Gartenwohnung in München - Pasing gelangt zu sein. VIELEN DANK!

Viele Grüße, Hagen F.